Über uns

Gesangsverein „Concordia“ 1848 Laumersheim e. V.

Chorleiter

Alles fließt (Heraklit) – und wieder verändern wir uns. Nach fünf Monaten mit Michael Völpel hatten wir das große Glück,  Jürgen Schumacher als Chorleiter gewinnen zu können. Er arbeitet bereits seit über 35 Jahren als Chorleiter und seit Mai 2023 mit uns. Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf alles, was da an Neuem (und vielleicht Altem) auf uns zukommt…die Anfänge sind sehr vielversprechend!

 

 

 

Sängerinnen und Sänger

Sopran

Tenor

Alt

Bass

Geschäftsführender Vorstand

Sie erreichen uns unter:

kontakt@concordia-laumersheim.de

Armin Eberle

Armin Eberle

1. Vorsitzender

Kirsten Hönicke

Kirsten Hönicke

2. Vorsitzende

Nicole Ruhland

Nicole Ruhland

Kassenwartin

Manuela Gödert

Manuela Gödert

Schriftführerin

Beirat

Rainer Eberle, Ilse Kaiser, Thomas Nebe, Kerstin Schlösser, Kerstin Schneider, Eva Traschinsky